Ablauf des Festivals

Donnerstag, 10.10.2013

18:30 Uhr: gemeinsames Abendessen in einem Restaurant

Freitag, 11.10.2013:
10.30 Uhr: Gemeinsamer Start in den Tag

Ab ca. 12 Uhr: verschiedenen Projekte.

Ab ca. 18.30 Uhr: gemeinsames Abendessen, Feedback & Mini-Konzert

Samstag, 12.10.2013:

10.30 Uhr: Gemeinsamer Start in den Tag

Ab ca. 12 Uhr: verschiedenen Projekte.

Ab ca. 18.30 Uhr: gemeinsames Abendessen, Feedback, Mini-Konzert und Festivalabschluß

Projekte:

1.)   Soziale Projekte: Seniorenwohnheime, Heilsarmee

2.)   Kinderprojekte: Kinderclub

3.)   Praktische Projekte: Gartenarbeit, Malerarbeiten, Müll sammeln und vieles mehr

Kosten
Ein Festival kostet natürlich Geld.Das erste Abendessen am Donnerstag muss jeder selber zahlen. Um die gemeinsamen Mahlzeiten am Freitag und Samstag kümmert sich STC Berlin. Wir haben die Räumlichkeiten in der Schule gemietet, jeder bekommt ein T Shirt und wir werden Mini-Konzerte haben. Hierfür würden wir von jedem Teilnehmer gerne 25 Euro einsammeln.

Festivalgebühr: 25 Euro für 2 Tage / 1 Tag = 12 Euro